Basketball

Saisonabschlussfeier

Wir möchten euch ganz herzlich zur Saisonabschlussfeier der Basketballabteilung am 21.05.2016 um 16 Uhr einladen. Die Feier findet in der Fußballerhütte auf dem Gelände des TV Fürths 1860 (Coubertinstraße 9, 90768 Fürth) statt. Den genauen Standort findet ihr auch hier auf Google Maps.

 

Wie auch im letzten Jahr werden Getränke zu einem kleinen Preis erhältlich sein. Das Fleisch zum Grillen bitte selbst mitbringen und wenn möglich auch Teller und Besteck. Wer Salat oder Kuchen mitbringt, ist natürlich auch gerne gesehen 

 

Wir hoffen, auch trotz der eher kurzfristigen Einladung, auf auf eine rege Teilnahme. Familie und Freunde dürft ihr natürlich gerne mitbringen.

Gebt uns Feedback, falls ihr Interesse an einem Mixed Turnier habt. Bei genug Teilnehmern, würden wir schon früher (ab ca. 14 Uhr) mit dem Turnier beginnen.