Poolturnier der Altersklasse U12

Am 17.01.2016 fand in Altenfurt das erste Poolturnier der Altersklasse U12 statt.

 

Maxim konnte in seinem Pool den 1. Platz erreichen. Äußerst motiviert und konsequent konnte Maxim seine Kämpfe von Anfang an dominieren, auch wenn einige seiner fortgeschrittenen Techniken in dieser Altersklasse noch nicht zulässig waren. Dennoch konnte er technisch überzeugen und holte sich den 1. Platz

 

Vincent erreichte in seinem Pool den 3. Platz. Auch wenn seine Gegner an diesem Tag die Kämpfe für sich entscheiden konnten, versuchte Vincent dennoch tatkräftig dagegen zu halten. Dennoch konnte er einige gute Ansätze zeigen und wichtige Wettkampferfahrung sammeln.

 

Beiden Kämpfern herzliche Glückwünschen - Bleibt weiterhin dabei und motiviert!

 

Flo und Fredrike