Poolturnier MU10 Altenfurt

Am 18.03.2017 fand in Altenfurt das Poolturnier, für alle Kinder unter 10 Jahre, statt.

Wir waren mit drei Wettkämpfern vor Ort. Jeremy, Linas und Jannes konnten erste Wettkampferfahrungen sammeln.

Als erstes durfte Jeremy sein Können unter Beweis stellen. Er konnte alle seine Kämpfe klar für sich entscheiden und belegt damit den ersten Platz.

Im Anschluss stellte sich Jannes seinen Gegnern. Er machte es seinen Kontrahenten nicht leicht, dennoch konnte er leider keine Begegnung für sich entscheiden und belegte den dritten Platz.

 

Linas kämpfte in den letzten Begegnungen und konnte sich drei Mal mit 8 zu 0 durchsetzen, ob mit Tai Otoshi oder im Festhalter, Linas ließ bei seinen Kämpfen keine Chancen ungenutzt.

 Alle drei konnten zufrieden und mit viel Erfahrung im Gepäck nach Hause fahren.

 

Glückwunsch!