Karate

Vereinsmeisterschaft 2015

Auch 2015 suchten die Karate-Kids wieder ihr Vereinsmeister

Zur Vereinsmeisterschaft 2015 hatten sich noch kurz vor Weihnachten 20 unserer Nachwuchskämpfer angemeldet.

 

 

Entsprechend ihres Alters und ihrer Graduierung wurden die Karatekas in 3 Gruppen eingeteilt. Auch dieses Jahr war ein Start im Kata- und ein Start im Kumitewettbewerb erforderlich. Die beiden Ergebnisse wurden aufaddiert und somit der jeweilige Vereinsmeister ermittelt. (Bei Gleichstand wäre immer die bessere Kataplatzierung entscheidend.). Für die jeweils vier Erstplatzierten standen Pokale in der „Auslage“ und jeder Teilnehmer sollte eine Teilnehmerurkunde mit nachhause nehmen!

Nach einer kurzen Begrüßung der Sportlerinnen / Sportler und der zahlreich anwesenden Elternschaft, wurde kurz der Ablauf des Katawettbewerbs erklärt.