Kegeln

News

Wir suchen Spender für unsere neue Kegelbahn!

 

Unterstützt uns auf:

http://www.gut-fuer-fuerth.de/projects/53717

 

Wir freuen uns übe jede Spende!

 

 

Weiterlesen

Kegeln

Freilos im Pokal!

Bei der Auslosung der 1. Runde im DKBC-Pokal 2016/17 war uns endlich mal Glücksgöttin Fortuna hold.

In der ersten Runde müssen nur 24 der gemeldeten 73 Herren-Mannschaften zur Kugel greifen. Eines der 49 Freilose entfiel diesmal auf uns. Somit greifen wir erst in der 2. Runde, die am 08.Oktober gespielt wird, in den diesjährigen Wettbewerb ein.

Das erste Pflichtspiel der Saison 2016/17 ist somit für unsere 1. Mannschaft das Heimspiel am 1. Spieltag der neuen Bundesligasaison am 17. September um 12 Uhr gegen den letztjährigen Vizemeister Rot-Weiß Hirschau.

Kegeln

WM-Bronze für Flo!

Florian Möhrlein gewinnt mit der deutschen U23-Nationalmannschaft bei der WM in Kroatien die Bronze-Medaille. Zum WM-Titel fehlten ganze neun Kegel! Herzlichen Glückwunsch!

Kegeln

Florian Möhrlein ist Bayerischer Vizemeister im Sprint!

Bei den Bayerischen Sprintmeisterschaften im Kegelcenter am Augsburger Eiskanal sicherte sich Flo den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

In einem spannenden Finale musste er sich leider im „Sudden Victory“ denkbar knapp mit einem Kegel geschlagen geben.

Für Matthias Schnetz und Ingo Kammerer war leider bereits in der ersten K.O.-Runde Endstastion.

Kegeln

Dreifacher Triumph unserer „Sprinter“!

Bei der Bezirksmeisterschaft in der neuen Disziplin Sprint Männer sicherte sich heute in Eltersdorf unserer Matthias Schnetz den Titel durch einen Sieg im Finale gegen seinen Teamkameraden Florian Möhrlein. Platz 3 belegte der Kapitän unserer 2. Mannschaft Ingo Kammerer. Herzlichen Glückwunsch Jungs!