Pétanque

Limetten Mêlée Juli-2016

Juli-Mêlée mit 42 Teilnehmern!

 

Glückwunsch an Waltraud Nowak (TV Fürth) und Horst Scheidig (PCNC) zum Gewinn des 80. Limetenmêlées! (Könnte auch das 79. gewesen sein) Viele Teilnehmer, bestes Sommerwetter, fast alle waren happy. Platz 2 belegte Stephan Hardege (FÜ) mit Gert Maußner (Zirndorf). Eine der 20 Mannschaften sorgte für einen skurrilen Zwischenfall: Das "Team" war auf dem Weg zum dritten Sieg, kam sich dann aber so in die Wolle, daß sie das Spiel abbrachen. Die Aufforderung "Du kannst nach Hause gehen!" nahm der "Partner" beim Wort und verließ das Turniergelände beim Stand von 11:6. Der Gegner nahm es zwar gelassen, dennoch wurde das Spiel wegen grober Unsportlichkeit zu Null bewertet. Von Burgthanner Spielerinnen wurde fehlender Kuchen angemerkt. Wer bäckt nächstes Mal was?