1. Damen Sommer 2017

Die erste Damenmannschaft schlägt in diesem Jahr in der Regionalliga auf. Das hat zum einen den Vorteil, dass interessierte Mitglieder, die selbst Mannschaft spielen, die Matches verfolgen können, weil die Regionalliga später startet, zum zweiten spielt wieder eine Mannschaft unseres Clubs in der dritthöchsten deutschen Liga.

 

An den Start für TV 1860 Fürth gehen Celine Fritsch, Natalie Kallmünzerova, Sasha Alexander, Sofia Markova, Sofia Mejerovits, und Andrea Kroier. Celine und Andrea sind bekanntlich Eigengewächse, die beiden Sofias sind / waren im Bayern Jugend-Kader und sind wegen der guten Perspektiven zu uns gewechselt. Natalie kommt aus Tschechien und hat bereits im Vorjahr das Racket für uns geschwungen. Sasha ist Australierin. Wir freuen uns auf eine tolle Saison – viel Glück, Mädels!

 

Hier der Link zu den Spielen:   Mannschaft Damen TV Fürth