++ Damen 2 ++

Bezirksliga


Die Damen 2 musste nach der letzten Spielrunde leider den Gang in die Bezirksliga antreten. Wer dachte, dass das Team daran zerbrechen würde, sah sich getäuscht! Alle sind an Bord geblieben und neue Spielerinnen dazu gekommen.

Durch die neue Damen 1 gab es auch einen Trainerwechsel. Der neue ist ein alter (fast wie beim FC Bayern ...). Stefan Fürst, der die Mannschaft schon vor drei Jahren für eine Saison betreut hatte, kehrt zurück auf den Trainerstuhl.

Alle freuen sich auf die beginnende Saison am 7.10.2017 in Ansbach.


Training

Montag

20 Uhr - 22 Uhr

Hans-Böckler-Halle

Fürth,


Mittwoch

19:00 Uhr - 20:45 Uhr

Vereinshalle

Fürth, Coubertinstraße 9-11


Trainer

Trainer: Stefan Fürst
E-Mail: stefan.fuerst@gmx.ch


Spieler:

Trikotnr.NamePosition
1Siebert, HeleneAA
2Beck, LenaMB
3Beierlein, LarissaD/AA
6Etzel, CaroZ
7Reim, Laura (K)AA
8Messelberger, DeniseAA
9Klodwig, SabrinaMB
10Baumann, InaD
13Dissberger, SabrinaL
14Wallner, MäxZ
15Kleineidam, AnnikaAA/D
17Scheele, CathieAA
XWeiß, SandraU
XKnebel, AnnikaMB
XBruhn, HannaMB