Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Ligaabschluss 2017

Souverän turnten sich die 60er-Turner auf den 4. Platz im Finale der Bayernliga. Den Klassenerhalt hatten sie vorher schon abgesichert und arbeiteten daher weiter am Einsatz der Nachwuchsathleten. In der Einzelwertung erreichte Janis Gesing in Buttenwiesen den 5. Platz und damit in der Jahreswertung den 6. Platz.

Thomas Linser, Thomas Etringer, Florian Vogler, Alexander Weigel, Janis Gesing, Hendrik Zimmermann und Toni Bausewein. So hieß die Abschlussbesetzung des Ligateams in Buttenwiesen am 19.11.2017.

Das verjüngte Team zeigte sich leidenschaftlich und engagiert an den Geräten. Vor allem an Boden und Barren brillierten die Athleten. Am Pauschenpferd wurden sie sogar zweitbestes Team im Jahresvergleich - vor 5 Jahren war das noch undenkbar. Gratulation!

Wir freuen uns schon auf die Liga 2018!