Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

„Full House" bei der Saisoneröffnung der Tennisjugend

Unser Jugendwart Franz Bokr war begeistert, denn auch die Eiseskälte konnte die 

Tennistalente unseres Tennisclubs nicht schrecken.

 

Auf allen Plätzen waren unsere Kinder und Jugendliche los und hatten ihren Spaß.

Natürlich halfen die Eltern auch fleißig mit und organisierten, chauffierten, betreuten.

Und zwischendurch waren sie auch mächtig stolz auf ihre Kinder, die sich tolle Matches

lieferten.

 

Nach dem Tennis gab es wieder feine Hot Dogs an der Bar und für zwischendurch ein 

Schoko - Osterhäschen oder Gummibärchen. Und im Jugendhaus hängt eine schöne 

Erinnerung an diese gelungene Saisoneröffnung: Die Kids konnten sich auf halben Tennis-

bällen mit lustigen Gesichtern verewigen und zeigten auch hier enorme Kreativität.