Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Volleyball 3. Liga - knappe Derbyniederlage unter den Augen der Fußballer

Es war das best besuchte Heimspiel unserer neuen 3. Liga Mannschaft, als es gegen den TSV Ansbach ging.

Es war das erwartet enge Derby und endete erst mit dem ungeliebten Tie-Break. So bekamen die Zuschauer in der Julius-Hirsch-Halle das volle Programm über fünf Sätze geboten, zugegeben nicht immer auf höchstem Niveau. Beide Teams gönnten sich die ein oder andere "Auszeit" ohne dass der Trainer diese angesagt hatte ;-)

Ausführlicher Spielbericht >>> hier

Dass wir beim TV Fürth 1860 lange und beständig Jugendarbeit machen ist hinlänglich bekannt. Am besten gelingt das, wenn auch leistungorientierter Sport im Verein daheim ist und genau dass wurde am Sonntag nachmittag durch ein gemeinsames Foto mit der 1. Mannschaft der Fußballer (SG Quelle) ausgedrückt. Das Team um Cheftrainer Patrick Frühwald war beim Derby zu Gast in der Halle.