Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Challenge Roth am 9. Juli 2017

Liebe Athletinnen und Athleten, am Sonntag ist es wieder soweit und wir freuen uns, dass sich heuer 4 Einzelstarter von uns der Herausforderung stellen. Ich stelle sie kurz vor, damit ihr sie dann auch ordentlich anfeuern könnt.

Ladies first!

Startnummer 1084 hat Schubi. Sie stürzt sich um 7:00 in den Kanal. Beim Radeln und Laufen hat sie einen schwarzen Einteiler mit weiß/rotem  Einsatz an.  Gegen 15:00 wird sie an der Lände erwartet. Habe mich bereits in New York an Ostern davon überzeugen können, dass sie sich sehr gewisssenhaft vorbereitet.

Startnummer 114 hat Benjamin Weigel. Er stürzt sich um 6:30 in die Fluten. Sein Rennoutfit ist weiß/gelb/schwarz. Er wird gegen 13:00 an der Lände erwartet. In Forchheim habe ich schon gesehen, dass das gut wird. Die Form stimmt.

Startnummer 613 hat Georg Wagner. Er schwimmt um 6:50 im Kanal los. Er trägt eine schwarze Hose und ein schwarz/rotes Oberteil. An der Lände wird er nach 14:00 eintreffen. Da er die Distanz in Roth schon mal bewältigt hat und seine Vorbereitung gut war, klappt das sicher.

Startnummer 1589 hat Tobias Braun. Er nimmt den Kampf mit dem Wasser um 7:10 auf. Danach trägt er einen grün/grau/schwarzen Einteiler mit (langen?) Armen. Zunächst braust er auf einem schwarz/grünem Focus Bike durch die Gegend. Auch hier haben wir ein sehr gutes Gefühl, weil er immer brav mit uns gelaufen und geschwommen ist.

 
Auch allen unseren Staffelteilnehmern viel Erfolg und natürlich drücken wir auch für Dominik die Daumen.

All the best Bine