Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Das gibt es Neues beim TV Fürth 1860 e.V.

Gerätturnen

Erlanger Uni-Team holt Silber mit Fürther Unterstützung

Bei den deutschen Hochschulmeisterschaften im sächsischen Chemnitz holte die Männermannschaft im adh-Cup den Silberrang! Mit dabei waren Julian Graf und Kai Meister vom TV Fürth 1860. Thomas Etringer startete für die HS Ansbach.

Weiterlesen

Basketball

Die TORNADOS FRANKEN JBBL besiegt den Nürnberg Falcons BC deutlich

So kann es weitergehen beim JBBL Team der TenneT young heroes. Immer mehr zeichnet sich ab, dass der Zusammenschluss der JBBL-Talente der TORNADOS FRANKEN und des Bayreuther Bundesligisten eine, im wahrsten Sinne des Wortes, gewinnbringende Entscheidung war. Im dritten Spiel konnte bereits der dritte Sieg errungen werden. Für die TenneT young heroes bedeutet dies den besten Saisonstart seit dem Aufbau der Liga. Die TORNADOS FRANKEN erhielten über diese Kooperation die Chance, ihre selbst entwickelten Talente in einer Truppe in die JBBL zu schicken, was eins der erklärten Ziele des Leistungssportprojektes ist. Dabei verläuft die Kommunikation auf Augenhöhe und funktioniert vielleicht gerade deshalb hervorragend.

Weiterlesen