Mund- Nasenschutzset für Abteilungsmitglieder

Liebe Judoka des TV Fürth 1860,

 

leider ist es uns noch nicht erlaubt unseren lieb gewonnenen Sport auszuüben. Selbstverständlich wollen auch wir unseren Beitrag zum Schutz vor Infektionen leisten und halten uns an die geltenden Bestimmungen.

 

Um unsere Abteilungsmitglieder zu unterstützen, bieten wir euch an ein Mund- Nasenschutzset kostenlos zu erhalten.

Seid Ihr Mitglied im TV Fürth 1860 und in der Judoabteilung und wollt ein kostenloses Mund- Nasenschutzset, schreibt bitte eine kurze E-Mail an judo@sikorowski.de mit eurem kompletten Namen und eurer aktuellen Adresse. Bitte meldet euch bis spätestens 10.05.2020.

 

Schreibt nur dann eine E-Mail, wenn ihr mit der Speicherung eurer Daten einverstanden seid, diese werden nach Beendigung der Aktion wieder gelöscht. Die Daten werden nur für die Prüfung und den Versand der Masken verwendet.

Wer keine E-Mailadresse hat oder nutzen möchte, ruft die Telefonnummer 0170 9415000 an und gibt dort die Daten durch.

 

sportliche Grüße

Euer Judoteam