LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Nils Leifert stürmt ins EM-Halbfinale

Das Anreisechaos mit um zwei Tage verzögerter Ankunft am Sonntag hat die Nachwuchs-Hürdenhoffnung Nils Leifert wohl eher beflügelt als gehemmt. Mit neuer persönlicher Bestzeit von 13,67 Sekunden stürmte er hinter dem Belgier Némo Rase als Zweiter ins Ziel und steht nun mit durchaus gerechtfertigten Final-Ambitionen in Jerusalem im Halbfinale der U18-EM. Wir drücken die Daumen für das Halbfinale.

 

Den Lauf zum Nachsehen gibt es auf: athletics.eurovisionsports.tv/event/43/european-athletics-u18-european-championships


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU