LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

U16 DM Bremen mit einem Kracher

Michael Tarczewski schnappt sich im A-Finale über 80m Hürden den 5. Platz und markiert eine bärenstarke neue Bestzeit von 10,82sek (vorher 11,19sek !). Nur kurze Zeit später gab es gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden Mika Gutsche, Robin Sumper und Dariyan Aydin über 4x100m in 47,37sek eine weitere Bestmarke. Als Lohn sprang Rang 5 im B-Finale heraus. Ebenso happy unsere Staffel Mädels Fabienne Kerschbaum, Anna Lutz, Tamika Okoro, Valentina Schäfer mit Rang 6 und 50,78sek im B-Finale. Im Vorlauf hatten sie bereits in 50,50 Sekunden eine neue Saisonbestzeitmarke aufgestellt. Schnell wie nie bei ihrem 100m Einzelstart Fabienne Kerschbaum. Im B-Finale sprintete sie mit ihren 12,58 Sekunden bis auf Rang 7 vor und war dementsprechend glücklich.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU