LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Die Jüngsten meistern auch den Hochsprung

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich wieder viele Kinder der U10 und U12 zur verspäteten Bahneröffnung in Hemhofen. Der LAC war mit 15 Sportlern dabei. Für die Kids der U12 stand zum erstenmal Hochsprung als Disziplin auf dem Programm, dementsprechend war die Aufregung recht groß.

 

Trotz weniger Vorbereitungssprünge konnten alle mehr als zu frieden sein.

Lia Fuchs mit 1,15m und Platz 1, Klara Kluge mit 1,10m und Platz 2, Letizia Jakobasch und Erik Hieke mit 1,05m und Josepha Ledwon mit 0,95m.

 

Auch in den anderen drei Disziplinen Sprint, Weitsprung und Ballwurf konnten die LAC-Kids überzeugen, besonders hervorzuheben in der U10 ist David Tschaffler (3x 1. Platz), Alexandra Krause (1. Platz Weitsprung), Katharina Weber (1. Platz Ball) und in der U12 Klara Kluge mit 3 x Platz 1.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU