LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Julia Rath hat erste Weltmeisterschaft absolviert

Unser Hindernis Talent hat alles versucht, um ins Finale über 3000m Hindernis bei der Junioren Weltmeisterschaft in Kolumbien einzuziehen, doch nach der Viruserkrankung, die schon die DM Teilnahme kostete, gab es auf 1200 Meter Höhe in Cali mehr Auswirkungen als gedacht. „Im Vorbereitungscamp in Florida auf Meereshöhe lief alles glatt, im Rennen spürte ich nach 1000 Meter plötzlich schon das Laktat in meinen Beinen“ ordnete die Bertolt-Brecht-Sportschulen-Schülerin, die das erste Mal mit den besten U20 der Welt an der Startlinie stand, das Rennen ein. Wir gratulieren zum Debüt im Nationaltrikot und wünschen alles Gute für noch eine Woche Kolumbien.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU