LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Abteilungs-Hauptversammlung verschoben

Liebe LAC-Mitglieder,

 

Wer es sich im Kalender notiert hat, dem wird es aufgefallen sein: im Februar 2021 wäre turnusmäßig die Mitglieder-Vollversammlung der Leichtathletikabteilung LAC Quelle Fürth inklusive Vorstands-Neuwahlen angestanden.

Auf Grund der nach wie vor andauernden Einschränkungen der Covid19-Lage, wird eine Verschiebung in den Sommer notwendig. Angedacht ist ein Termin im Zeitraum Mai-Juli - hierzu wird rechtzeitig eingeladen.

 

Mindestens 1 Posten im Vorstand wird neu zu besetzen sein, aber auch eine Erweiterung der Mitgliederzahl in der Abteilungsleitung möglich, sofern Interessenten vorhanden sind.

Hierzu sind alle Mitglieder, die sich eine Mitarbeiter im Abteilungsvorstand vorstellen können angehalten sich bei

hoehnemann@lacquelle.de, julia.hiller@lac-quelle.de, helmut.vetter@lac-quelle.de oder tim.hoehnemann@lac-quelle.de

zu melden.

 

Ebenso sind Anträge zur Mitgliederversammlung zu stellen bis Freitag, den 30.04.2021 an info@lacquelle.de.

 

Bleibt Gesund!

Die LAC-Abteilungsleitung


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU