LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Mut wird mit DM-Quali belohnt und ein Sieg im Mehrkampf

Überraschungen in Regensburg ! Tobi Döllinger knackt auf Anhieb bei seinem Debüt über 1500m Hindernis in 4:58 min die Norm (5:00min) für die Deutsche U16 Meisterschaft Anfang September in Hannover. Nun noch die Zusatznorm im Blockmehrkampf und dann geht es ab nach Niedersachsen. Mit drei Mehrkämpfern war das LAC Quelle beim gleichzeitig stattfindenden Kadereinladungsfünfkampf vertreten, dabei machte besonders Jannes Talarek mit seinem Sieg in der U18 auf sich aufmerksam. Nach Hürdenbestleistung, Diskus, Stab, Speer, 400m hatte er 2820 Punkte und fast 200 Punkte Vorsprung. Bei Kai Auernheimer (Männerklasse) ragte der Speerwurf mit 50,80m als Punktegarant heraus, im Stab stellte er seine Bestmarke ein. Fabio Vitalini holte sich die meisten Zähler bei seinen neuen Rekorden über Hürden und 400m und wurde am Ende Dritter in der U18.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU