LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Jonas Hügen mit Doppelbestzeit in die deutsche Spitze

Im Sprintermekka Weinheim passte einfach alles für Fürths Aushängeschild. Sowohl über 100 Meter (10.45 Sekunden) als auch auf seiner 200 Meter Lieblingsstrecke (20.95 Sekunden) war Jonas Hügen so schnell wie noch nie und findet sich nun plötzlich in mitten der Deutschen Spitze wieder. "Und bei den 200 Meter bin ich sogar noch etwas zu verhalten die ersten Meter gelaufen" so der 27-Jährige, der nun über 200 Meter bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig in den Kreis der Endlaufkandidaten aufgerückt ist.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU