LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Fürths Nachwuchshoffnungen zeigen ihre Klasse

Mit Julia Rath und Ilias Boukechab aus Fürths U18 feierten am Wochenenden zwei Toptalente einen beeindruckenden Saisoneinstand auf ihren Hauptstrecken. Gerne wären sie früher so schnell gewesen, doch während Ilias Boukechab im Frühjahr aufgrund des Ramadans aussetzt, musste Julia Rath durch einen Radsturz passen. Doch nun sind beide nicht nur wieder in die Szene eingestiegen, sondern auch gleich wieder in Deutschlands Spitze vertreten. Fast zeitgleich gingen beide an den Start. Während Julia Rath bei der DLV-Juniorengala in Mannheim über 1500 Meter nach 4:30 Minuten finishte und aktuell die Nr. 3 in Deutschlands U18 ist, lief Ilias Boukechab die 3000 Meter bei der Regensburger Läuferchallenge in 9:00 Minuten und wird im nationalen Nachwuchsranking auf Position 7 geführt.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU