LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Eine Schallmauer geknackt und Youngsters mit Erfolgen

Stabhochsprungtalent Janosch Bimüller aus Fürths U18 hat es geschafft. Beim Abendsportfest in Kitzingen überwand er mit einem blitzsauberen Versuch die 4-Meter-Barriere und stellte mit 4,02 Meter eine starke neue Bestleistung auf. Bestzeiten gab es dieses Jahr auch für Jonas Hügen. Beim Sportfest in Hemhofen lies Fürths Edelsprinter seine Saison mit nochmal schnellen 100 Meter in 10.58 Sekunden ausklingen. Die in Hemhofen angebotenen Kids-Wettbewerbe wurden von der Quelle ebenfalls rege genutzt. Starke Leistungen zeigten hier Munachi Eze (W11) mit Siegen im Weitsprung (4.12 Meter), über 50 Meter (7.65 Sekunden) und im Ballwurf (24 Meter). Weitere Kids-Medaillen schnappten sich Mats Wellensiek, Leonie Kluge, Sophia Kunz, Tim Lammel. Bereits eine Woche vorher kamen in Veitsbronn Lena Schroll, Fabienne Kerschbaum, Anna Lutz, Emilia Winning, Antonia Aust, Pauline Felix, Fabio Vitalini und Alexander Böhme zu Kreismeisterehren. Dazu gewann alle vier Staffeln ihre Rennen.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU