LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Überraschungserfolge bei Bayerischer U23/U16 Meisterschaft

Während viele Athleten noch im Urlaub sind, fanden in Hösbach die Bayerischen U23 & U16 Meisterschaften statt. Einige LAC-Athleten gingen trotzdem an den Start - und waren erfolgreich ! Hindernis-Ass Lisa Schuster über 3000m (10:02min) und Mehrkämpferin Lena Schroll über 80m Hürden (12,77sek) und im Weitsprung (4.96m) überraschten dabei mit Leistungssprung und Silberehren besonders. Vizemeister dürfen sich auch Smaniche Ram (800m) und die U16 Mädelsstaffel Fabienne Kerschbaum, Valentina Schäfer, Lotta Frindt und Lena Schroll nennen. Tobi Döllinger holte über 800 m mit neuem Hausrekord Schwung für seine Hindernis-DM.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU