LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Julia Rath mit Deutscher Vizemeisterschaft am Berg und Marie Krebelder mit Bayerntitel

Julia Rath schnappt sich sensationell Silber bei der Deutschen U20 Berglauf Meisterschaft in Bad Kohlgrub. „Ich bin einfach mitgelaufen, die Strecke ja nicht weit von mir zu Hause entfernt, aber dass ich auf Anhieb Zweite werde, hätte ich nie gedacht“ konnte die vielseitige Mittelstrecklerin des LAC Quelle Fürth ihr Glück kaum fassen. Für die 7KM bergauf mit 640 Höhenmeter benötigte die Nürnberger Sportschulenschülerin 43:26 Minuten. Die fünfte DM Medaille für das Allroundtalent. Ihren ersten Bayerntitel feierte fast zeitgleich Marie Krebelder im niederbayerischen Niederaichbach. Bisher nur über 3000 Meter erfolgreich blieb Marie Krebelder bei den Bayerischen 5 Kilometer Meisterschaften im Gehen mit 28:07 min auf Anhieb unter dem Richtwert von 29:00min für die Deutsche U20 Meisterschaft nächstes Jahr und sicherte sich ihr ersten Bayern-Gold.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU