LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Klaus Lutter setzt Siegesserie fort

Nach seinen beiden Titeln im Hammerwerfen und im Kugelstoßen bei den BLV Seniorenmeisterschaften, seinem 1. Deutschen Meistertitel im Kugelstoßen der M65, war Dr. Klaus Lutter auch bei den BLV Wurffünfkampfmeisterschaften am Wochenende in Bogen erfolgreich. Mit 3.463 Punkten holte er sich auch dort den Titel in der M65 ab. Zum Ende der Saison 2021 startet er am Wochenende bei den offenen Österreichischen Meisterschaften der Masters im Oberbank Arena Leichtathletikzentrum in Linz. Auch dort steht er nach dem Meldeschluss unter 7 Teilnehmern klar auf Platz 1 der Meldeliste im Kugelstoßen der M65.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU