LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Neuwahlen beim Förderverein

Vor der Abteilungs-Hauptversammlung des LAC fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins "Verein zur Förderung der Leichtathletik in der Metropolregion Nürnberg" statt.

 

Die Zusammensetzung des Vorstands bleibt im wesentlichen unverändert. Aus zeitlichen Gründen scheidet Birgit Ganic als stellvertretende Kassenwartin aus der Vorstandschaft aus. Der LAC Quelle Fürth dankt ihr herzlich für ihr Engagement! Degenhart Jungkunz rückt von seiner Position als Vorsitzender auf die Stelle von Birgit Ganic. Als neuer erster Vorstand wurde Tim Höhnemann neu in den Vorstand gewählt.

 

Wir freuen uns auf die Fortführung der ideellen und finanziellen Förderung unserer Landesleistungszentrums durch den Förderverein. So konnten in den letzten Jahren gemeinsam einige Projekte umgesetzt werden wie die Erneuerung der Stabhochsprunganlage auf dem Sportplatz in der Coubertinstraße, die Anschaffung der neuen Stabhochsprungständer in der Quelle-Halle für die insgesamt mehr als 5.000€ Spenden generiert werden konnten, als auch die Finanzierung von Wurfgeräten und Medizinbällen für unsere Nachwuchsgruppen sowie die Weitpsrungabdeckung in der Halle!

 

Ziel des neu formierten Vorstands ist es neben der Fortführung der bisherigen Unterstützung(en) seine Förderprojekte künftig weiter in die Öffentlichkeit zu rücken und auch seine Mitglieder- und Förderergewinnung wieder aktiver zu gestalten

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich für die kommende Amtsperiode wie folgt zusammen:

Vorstand: Tim Höhnemann

2. Vorstand: Bettina Brammer

Kassenwart: Georgios Mertioakis

2. Kassenwart: Degenhart Jungkunz

Beisitzer: Prof. Dr. Friedrich Heckmann

 


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU