LAC Quelle Fürth

 

Willkommen beim LAC Quelle Fürth!

Aktuelles

Neue Abteilungsvorstandschaft gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung des LAC Quelle Fürth am 17.09.2021 wurde die Abteilungsleitung einstimmig entlastet und der bisherigen Vorstandschaft das Vertrauen für die vergangene Arbeit gegeben. Mit Helmut Vetter (Finanzen) und Tim Höhnemann (Verbände, Veranstaltungen) verabschieden sich zwei Mitglieder aus dem Vorstand, bleiben aber dem Verein in anderen Funktionen als Trainer und im Förderverein erhalten.

 

Neu in die Abteilugnsleitung gewählt wurde Friedrich Weinländer. Der 30-jährige Langstreckenläufer, der sich bei zahlreichen Veranstaltungen, vor allem dem Stadtlauf-Trail, bereits organisatorisch eingebracht hat, wird den Bereich Finanzen übernehmen und sich tiefer bei den Veranstaltungen einbringen.

Besonders erfreulich war die Wahl von Jonas Hügen. Das aktuelle Aushängeschild im Sprintbereich nimmt die Rolle als Athletenvertretung in der Vorstandschaft ein und wird als Stimme der Abteilungsbasis in die Geschäftststelle als auch als Stimme der Vorstandschaft in die Basis für eine engere Einbindung sorgen.


 

 

 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

"Spenden sind herzlich willkommen"

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Fürth

IBAN: DE31 7625 0000 0000 1021 11

BIC: BYLADEM1SFU