Saison-Eröffnung.... es kann losgehen!

Trotz Nieselregen waren viele Neugierige und bereits Tennisbegeisterte gekommen.

Bei der Begrüßung versprachen die 60er Trainer und Funktionäre, nichts unversucht zu lassen, um den extrem ansteckenden Tennis- Virus weiter zu verbreiten.

Nach dem Talentinos-Motto: „Ratz, Fatz, auf den Platz!“ wurde auch sofort losgelegt. Die Talentinos waren los mit ihrem Trainerteam Michi Gorgs, Evelyne Hanc und Caro Zeiher - und wie immer mit vollem Einsatz. So konnten in kürzester Zeit neue Talentinos begrüßt werden.

Die Trainer und Betreuer André Zietsman, Jean Zietsman, Andrea Kroier, Lena Popp, Sammy Zappe, Janine Zietsman und Inge Zietsman zeigten beim Training der unterschiedlichen Alters- und Spielstärkengruppen, wie abwechslungsreich und vielseitig Tennis ist - wirklich ein Sport für die ganze Familie und das ganze Leben - und vor allem, wie viel Spaß es macht. Bei so vielen Tennisverrückten auf einem Haufen wie bei den 60ern gibt es kein Entkommen.

 

In Null Komma nichts sprang der Funke über.

Franz Bokr nutzte die Gelegenheit zu einer Informationsrunde für die Eltern unserer neuen Teamspieler und auch hier wurde gleich deutlich, wie viele sportlich engagierte junge Familien für unseren Tennisclub in der Sommersaison 2016 an den Start gehen.

Wir haben es aber auch sehr gut: Unsere Plätze sind gleich zu Saisonbeginn in hervorragendem Zustand, unser Club-Restaurant-Wirt Michele Rizza und sein Team haben schon vor Saisonbeginn einen tollen Start hingelegt und unser Schmuckstück, unser 60er Tennis-Clubheim feiert 30-Jähriges.

 

Allen Tennis-Fans wünschen wir eine wunderschöne Sommersaison 2016 mit viel Spaß an unserem herrlichen Sport!