Triateam

Wettkämpfe zum Saison Ausklang

Zum Saisonende waren die 60er Triathleten noch einmal aktiv. Tom Schwender gelang beim Duathlon Hörmannsdorf der dritte Platz,  gleich 3 Athleten starteten beim Ironman 70.3 Slovenia wo Benjamin Weigel einen sehr guten 15. Platz erreichte.

Mit drei Startern waren die 60er beim Ironman 70.3 Slovenia vertreten. Benjamin Weigel, Tobias Braun und Christian Gerlach wollten sich zum Saison Abschluss noch mal eine Halbdistanz geben. Nach einem guten Wettkampf waren die resultate:

  • Benjamin Weigel #15 (4h 37)
  • Tobias Braun #161 (5h 09)
  • Christian Gerlach #177 (5h 10)

Einiges gemütlicher ging es beim Duathlon in Hörmannsdorf (Kurzdistanz 10km - 40km - 5km) zu, wo Tom schwender startete. Das gemütlich bezog sich aber nur auf die Wettkampforganisation, die Strecke hatte nur Anstiege, Flach und Eben gab es nicht, dazu zeigte sich das Wetter von der eher häßlichen Seite: Es war naß und kalt!

Sieger war bei dem zum dritten mal stattfindenden Duathlon Sebastian Neef.