Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Pleiten verarbeiten und aufs nächste Heimspiel freuen - Sonntag, 2. Februar DERBYTIME

... es gibt so Tage .... und einer davon war der letzte Samstag: Damen 1, 2 und 3 kamen kollektiv unter die Räder. Am besten zeigte sich trotz der Niederlage unser 3. Liga Team beim 1:3 in Unterhaching. So gar nicht auf der Höhe waren unsere Landesligafrauen, die eine desolate Leistung ablieferten und irgendwie gabe es keinen Weg aus dem Samstagstief. Dazu passt, dass die Damen 3 auch noch zwei Spiele abgaben!

Also Blick nach vorne! Das nächste Heimspiel in der 3. Liga steht schon am Sonntag an - und was für eins: Wieder ein Derby gegen den starken Zweitligaabsteiger aus Ansbach. Da brauchen die Mädels jede Unterstützung ! SONNTAG, 2. Februar, 16:00 Uhr, Juilius-Hirsch-Halle

Unsere Männer spielen am Wochenende ebenfalls daheim, am Samstag ab 14:00 Uhr in unserer Vereinshalle!
Und noch 'was erfreuliches "schwarzen Samstag"...

Eine, die leidenschaftlich gerne Volleyball spielt, und das schon lange, feierte am Samstag in der Landesliga ihren ersten Auftritt nach einer langen Verletzungspause. Die Rede ist von Lisa Weiß (hellgrüne Jacke), die vor drei Jahren mit der 3. Liga Mannschaft des VfL Nürnberg zu uns nach Fürth kam. Ganz fit ist sie noch immer nicht, aber sie hatte erstmals wieder ein Trikot an. Lisa kam am Samstag (noch) nicht zum Einsatz, freute sich aber über das "Wettkampffeeling". Go Lisa Go and Welcome Back!!

Danke an Chris Prysok für die Fotos!!