Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

3 Tage Beachvolleyball pur mitten in der Stadt

350 Tonnen spezieller Quarzsand verwandelten die Fürther Freiheit zum 13. Mal in eine Beacharena. Eine Zuschauertribüne am Centre-Court, eine gute Bewirtung und Rahmenprogramm für die Besucher sorgten für hohen Zuspruch trotz der vielen Parallelveranstaltungen in der Stadt. Einmal mehr hat sich das Event etabliert.

 

 

Das beste an der ganzen Sache: Alles - fast alles - verlief wie am Schnürchen, vom Aufbau am Mittwoch vorher bis zum Abbau am Montag danach. Möglich machten das an die 100 (!!) Helfer vorwiegend aus der Volleyballabteilung des TV Fürth 1860, die Sponsoren und das gute Wetter ;-)

Deshalb schon einmal ein riesiges DANKE an die Sponsoren und an alle, die mitgeholfen haben! Wir haben wieder viel Lob von den Teams des BVV-Beach-Masters bekommen!