Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Volleyball Hallensaison beginnt - in den Damenteams sind noch Plätze frei ;-)

Erste Infos vom Volleyball. In Kürze beginnt für alle Teams der 60er Volleyballer die neue Hallensaison und der ein oder andere Platz wäre noch frei ...

Unser Aushängeschild, die Damen 1 in der Dritten Liga, startet am 28. September mit einem Auswärtsspiel in München. ...

Das erste Heimspiel steigt am Samstag, den 26. Oktober in der Julius-Hirsch-Halle (19:00 Uhr).Trainer Matthias Lompa würde sich noch über Verstärkung auf der Mittelblockerposition und im Zuspiel wünschen. Ein sensationeller Transfer wie im Profifußball wäre da schön ;-) aber vielleicht verschlägt es ja noch kurzfristig jemand nach Nürnberg, Fürth, Erlangen oder Umgebung.

 

Die Damen 2, frisch in die Landesliga aufgestiegen, darf am 5. Oktober (15:00 Uhr) mit einem Heimspiel in der Turnhalle des Helene-Lange-Gymnasiums in die Saison starten. Auch hier könnte die ein oder andere Volleyballerin noch anheuern ...

Kontakt: Stefan Fürst, pr@tv-fuerth-1860.de