Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Erfolgreiche Eröffnungsfeier der ICE FREE ARENA auf der Fürther Freiheit!

Am Samstag, den 30.11.2019 fand die Eröffnungsfeier der ICE FREE ARENA auf der Fürther Freiheit statt. Mit dabei waren 130 aktive Besucher auf der Bahn, 250 Besucher waren es insgesamt, davon 15 Eisläuferinnen vom TSV 1846 Nürnberg. Die Gruppe rund um die Trainerin Steffi Sobottka und Trainer Soeren Koenen zeigte eine tolle Show zur offiziellen Eröffnung. Wir bedanken uns bei der gesamten Gruppe, die mit ihren Show- und Tanzeinlagen wieder alle verzauberten und manch einen dazu führten sich ein Paar Schlittschuhe auszuleihen und selbst ein paar Runden auf der Kunststoffeisbahn zu drehen!

Übrigens: am 27.12.2019 bieten die beiden Trainer eine Eislaufschule auf unserer Bahn an. Teilnahmegebühr: 15 Euro inklusive Schlittschuhverleih sowie ein Glühweingutschein.

ANMELDUNG bis spätestens 20.12.2019 an der Bahn auf der kleinen Freiheit direkt neben der Weihnachtspyramide. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!