Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Fürther Schülertriathlon 2019

Wie schon in den letzten Jahren halfen viele Mitglieder der Triathlon Abteilung vom TV Fürth 1860 beim Schultriathlon als Helfer mit. Besonders bei der Verpflegung  von über 700 Startern und etwa 120 hatten die Helfer wieder gut zu tun.  Aber auch im Bereich der Zeitnahme und bei anderen Aufgaben wurde dafür gesorgt, dass diese Veranstaltung gut gelang und zu einem besonderen Erlebnis für die Teilnehmer wurde.

Äußerst erfreulich war auch, dass viele Kinder von Aktiven unserer Abteilung erfolgreich am Start waren. Das lässt natürlich für die Zukunft hoffen.

Siege bei dem Duathon in Hilpoltstein, am Rothsee und bei der Junior Challenge in Roth gelangen Diana Satsevisch ( Jahrgang 2008), die sich zusammen mir ihrer ebenfalls erfolgreichen Schwester Yana ( Jahrgang 2003) unserer Triathlonabteilung angeschlossen hat.