Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

FSJ Stellen frei im TV Fürth 1860 ab September 2019!

Der TV Fürth 1860 e.V. sucht ab September noch junge Leute, die Lust auf ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) im Sport haben. 

Du schließt die Schule gerade ab und bist noch nicht sicher, was du später beruflich machen willst oder hast noch keinen Studien- oder Ausbildungsplatz bekommen? Dann absolviere ein Freiwilliges Soziales Jahr beim TV Fürth 1860, bei dem du neben Einblicken in das Sportmanagement eines Großvereins und auch eine Übungsleiterausbildung bekommst.

Wir lassen dir viele Freiheiten und begleiten dich auf dem Weg ins Berufsleben:

Eigenverantwortung – z.B. Kindersportgruppen selbst leiten;

Selbstständigkeit - Übernahme von eigenen Projekten (Sportcamps, Events...);

Unterstützen - Sportgruppen im Verein unterstützen;

Berufsorientierung finden - Arbeit sowohl in der Praxis als auch im Büro.

Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Vereinswesen in einem sehr netten Team!

Dein Freiwilligendienst dauert in der Regel 12 Monate und beginnt am 01. September. Am Ende bekommst du ein Zeugnis, das deine Leistungen und beruflichen Qualifikationen hervorhebt. Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns bitte eine Kurzbewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an Annette Raschdorf, E-Mail: raschdorf@tv-fuerth-1860.de *** Bei Fragen vorab Tel. 0911 720 120*** 

Alle Informationen zum FSJ findet ihr unter www.bundes-freiwilligendienst.de/fsj-freiwilliges-soziales-jahr/