Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Volleyball 3. Liga - letztes Heimspiel in diesem Kalenderjahr

Den älteren Volleyballern ist der Gegner unserer Mädels am Sonntag um 16:00 Uhr in der Julius-Hirsch-Halle sicher bekannt. Es geht gegen die Volleyballhochburg "Lohhof", genauer gegen Lohhof II. Die erste spielt in der 2. Bundesliga, die dritte in der Bayernliga. Daran erkennt man schon, dass die Sportart dort breit und intensiv gepflegt wird. Man darf gespannt sein ...

... wie sich dieses Duell entwickeln wird.

Die 60er Frauen sind zwar in voller Stärke am Start, was den Trainer natürlich freut, doch nicht alle sind im Vollbesitz ihrer Kräfte. Welcome back, Jule! Jule Flessa ist nach Verletzung wieder dabei.

Alle hoffen, dass die weiße "Heimspielweste" sauber bleibt - bisher ging bei den Heimspielen kein Punkt verloren.

Anpfiff ist am Sonntag, 25.11.2018 um 16:00 Uhr in der Julius-Hirsch-Halle.


Am Samstag davor (24.11.2018) spielen Damen 3, sowie Herren 1 und Herren 2  Punktspiele in der Bezirksklasse. Los geht's um 14:00 Uhr in der Vereinshalle an der Coubertinstraße.