Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Volleyball Landesliga - Heimrecht in der Vereinshalle am Samstag!

Für unsere "Zweite" geht es als Aufsteiger um den Klassenerhalt und der ist auf jeden Fall machbar. Allerdings fehlen schon noch ein paar Pünktchen und möglichst sechs wollen die Mädels in den beiden Heimspielen am kommenden Samstag einfahren.
Samstag, den 25. Januar 2020, Vereinshalle, Coubertinstr. 9-11, 90768 Fürth Anpfiff ist um 15:00 Uhr!

Die Gegner kommen aus Unterdürrbach (Tabellenzweiter) und Katzwang/Schwabach (5.). Die 60er Frauen hatten einige Abgänge bzw. Auslandsabwesenheiten seit dem Aufstieg zu verkraften, sodass quasi zur Hälfte ein neues Team gestaltet werden musste. Nun aber ist die Mannschaft gut eingespielt und bis auf einen krankheitsbedingten Ausfall am Samstag vollzählig.
Gespielt wird auf Großfeld und die Männermannschaft macht Stimmung wie bei den 3. Liga Heimspielen! Also zahlreich kommen und die Mädels anfeuern!