Herzlich willkommen

beim TV Fürth 1860 e.V.

Volleyball 3. Liga Frauen - das vorletzte Heimspiel unserer Mädels

"Immer wieder sonntags" ... spielen die Volleyballerinnen der 3. Liga in der Julius-Hirsch-Halle ihre Heimspiele. Das vorletzte dieser Saison steigt am 3. März 2019 um 16:00 Uhr gegen den SV Mauerstetten.

  Der Ausflug zum Auswärtsspiel nach München vor zwei Wochen bescherte wieder einmal eine knappe Fünfsatzniederlage. Einen Matchball vergeben und am Ende im Tiebreak mit 17:19 den Kürzeren gezogen. Das kennen wir doch von einigen vergangenen Auswärtsspielen ;-)
(ausführlicher Bericht hier)

Dennoch: Der Klassenerhalt ist gesichert und es war phasenweise ein gutes Spiel.

Am Sonntag kommt Aufsteiger SV Mauerstetten in die Kleeblattstadt. Die Schwaben fühlen sich offensichtlich in der 3. Liga wohl und rangieren aktuell zwei Plätze vor uns auf Rang 4, allerdings mit nur einem Punkt Vorsprung und einem Spiel mehr.

Mit einem "Dreier" könnte unser Team in der Tabelle mit Mauerstetten die Plätze tauschen, bzw. ein Stück nach oben klettern.