Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Es geht wieder los - endlich! Beachvolleyball Bayerische Meisterschaften der Senioren auf unserer Anlage

+++ERGEBNISSE+++

Am Samstag/Sonntag, 21./22.5.2022 spielten die Männer der Altersklassen Ü59 (Samstag) und Ü53 (Sonntag) um den Bayerischen Titel und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

1. Platz Ü53: das Duo "Quedzuweit/Wißmeyer"

1. Platz Ü59: das Duo "Dißmann/Eiberle"

 

Bester aus dem Team TV Fürth 1860 war Bernd Ruhs auf Platz 5. Eigentlich darf er ja schon in der Altersklasse Ü59 starten und musste sich also mit den "jungen" messen - das hat er mit seinem Partner Holger Jabs aus Mannheim gemacht.
Unser Trainerduo Stefan Fürst/Jochen Isselhard konnten nach der Vorrunde wegen leichter Verletzung nicht mehr um die Plätze 9-14 spielen. Damit haben sie ganz galant den Gästen den Vortritt gelassen :-P und catchten sich die berühmtberüchtigte rote Laterne.

Nächstes Event: Offizielles Ranglistenturnier BVV-Beach-Cup am 17.7.2022.