Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Erfolge über die olympischen Distanzen (Rothsee, Tegernsee, Ingolstadt)

Über die olympische Distanz (1,5km Schwimmen, 40km Rad, 10km Laufen) waren unsere Athleten am Rothsee, in Ingolstadt und am Tegernsee erfolgreich am Start.

 

 

Am 19.06.22 ging es nach 2 Jahren Pause endlich wieder beim Rothsee Triathlon über die olympische Distanz an den Start. Vom der Triathlon Abteilung waren am Start:

 

Dauchenbeck Christina  AK 3010. Platz2:43
Gotschy Cordula AK 502. Platz2:58
Braun TobiasAK 255. Platz2:17

Glückwunsch zu den tollen TO 10 Ergebnissen in den Altersklassen!

 

Beim Triathlon Ingolstadt gelang Tobias Braun gelang es damit sein tolles Ergebnis aus Ingolstadt (2:14:51 /15.Platz im Gesamtergebnis) zu wiederholen.

 

Cordula konnte 2 Wochen später beim Tegernseer Triathlon ihre Leistung ebenfalls erneut abrufen, in einer Zeit von 2:49:55 kam sie wieder als zweite ihrer Altersklasse über die Ziellinie.
 

Glückwunsch an alle Atlethen zu den tollen Ergebnisse über die Kurzdistanz!