Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

TOP Ergebnisse beim Challenge Roth

Beim Challenge Roth waren die Triathleten über die Langdistanz mit 4 Athleten in absoluter TOP Besetzung vertreten. Benjamin Weigel (Platz 82), Lars Riedel (Platz 463), Julian Baumann (Platz 726) und Christian Besold (Platz 821) erreichten trotz der Hitze absolute TOP Ergebnisse

 

Sonntag früh, Sonnenaufgang, angenehme 20 Grad, was gibt es denn schöneres als sich kurz nach halb sieben in der Früh in den Kanal zu stürzen und sich auf eine 226km lange Reise zu begeben? Das dachten sich auch wieder Benjamin Weigel, Lars Riedel, Julian Baumann und Christian Besold, die beim Challange Roth 2022 sich auf das Abenteuer Langdistanz einliesen.

Für Lars, Julian und Christian sollte es gleichzeitig die erste Start in Roth sein.

 

Das es an dem Tag richtig heiß werden sollte und der Marathon sich gefühlt 10km länger zog, störte die vier kaum. Vor der großen Hitze im Ziel sein war anscheinend die Zielsetzung, so das Benj nach sagenhaften 09:06:33 und einem sensationellen 82 Platz overall im Ziel war. Lars Riedel folgte mit 10:26:21 (Platz 52 / AK45), Julian Baumann mit 11:01.47 (Platz 147/AK30) und auch Christian lies sich mit 11:14:52 nicht lumpen und erreichte in seiner AK45 den 121 Platz / Platz 821 overall.

 

Glückwunsch an die vier Eisenmänner zu absoluten TOP Ergebnissen, und die paar Minuten um unter die nächste Stunde zu kommen pack mer auch noch!