Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Großes Lob an unsere Platzwarte!

Während der Trainingsbetrieb aufgrund der Corona – Pandemie pausieren musste, nutzten unsere Platzwarte die Gelegenheit um ein paar Ausbesserungen sowie Verschönerungsmaßnahmen durchzuführen.

Mithilfe unserer FSJ´ler wurden die alten Sitzbänke neu gestrichen, sodass man diese wieder einwandfrei nutzen kann. Ebenso wurden in Zusammenarbeit das überstehende und hereinragende Geäst inklusive Laub auf dem Gelände entfernt.

Auch auf dem A – Platz hat sich einiges getan. Die alte Hochsprunganlage wurde entfernt, ebenso die alten Matten der Stabhochsprunganlange.

Der Zaun entlang des Gehsteiges wurde komplett vom Geäst befreit, und die Hecken am Eingangsbereich vor der Gaststätte wurden zurechtgeschnitten.

Zu guter Letzt wurde das Beet am Eingang mit schönen neuen Blumen bepflanzt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren fleißigen Platzwarten und FSJ´lern.