Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Online-Angebot für unsere Kinder und Jugendlichen

Wir haben für unsere Vereinsmitglieder Kinder und Jugendliche ein kleines Sportangebot für den März ins Leben gerufen, in der Hoffnung, dass wir ab April bald wieder richtig zusammen aktiv sein können!

* Dienstags (02.03., 09.03., 16.03., 23.03., 30.03.)

- 14.45 Uhr - 15.15 Uhr: Kinder von 4-6 Jahren

- 15.30 Uhr - 16.00 Uhr: Kinder von 7-11 Jahren

 

Wer dabei sein möchte, schickt uns einfach eine Mail an mitgliederverwaltung@tv-fuerth-1860.de und nennt uns bitte die jeweiligen Termine, an denen teilgenommen werden soll!

 

Wir bestätigen euch die Anmeldung und daraufhin bekommt ihr den Zugangslink von uns geschickt!

 

Schnell sein lohnt sich, denn es können maximal nur 15 Kinder pro Einheit teilnehmen!

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!