Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Der TV Fürth 1860 e.V. bedankt sich bei Werner Krauter und verabschiedet ihn in den Ruhestand!

Am vergangenen Freitag wurde in einer kleinen coronakonformen Runde unser langjähriger Trainer und Abteilungsleiter Werner Krauter in den Ruhestand verabschiedet!

In einer sehr bewegenden Rede von unserem 1. Vorstand Stefan Conrad bekam Werner statt einer Schultüte eine Renteneintrittsurkunde und einen Pokal überreicht!

 

Dank einer Online-Schalte, die vom Abteilungsleiter Turnen Alex Weigel moderiert wurde, konnten sich alle Mitglieder der Turnabteilung dazuschalten!

Für Werner gab es eine tolle 20-minütige Videobotschaft mit Fotos und Videos sowie Grußworten ehemaliger Wegbegleiter zu sehen.

 

Wir sind sehr dankbar für seine langjährige Treue und wünschen ihm einen wundervollen Ruhestand!!!