Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Mittelfränkische Tennis-Jugendmeisterschaften beim TV Fürth 1860 e.V.!

Mittelfränkische Tennis-Jugendmeisterschaften beim TV Fürth 1860 e.V. !!!

Ähnlich froh wie über die Öffnungsschritte sind wir darüber, an diesem Wochenende ein wenig Sportleben bei uns zu erleben!

Außerdem konnte sich in einem guten Gespräch über die aktuelle Situation und vor allem auch über die Zukunft des Sports ausgetauscht werden!

Wir bedanken uns herzlich bei Dieter Bunsen als Vertretung des Landessportverbandes sowie bei Carsten Träger für das offene Ohr sowie den Input seitens der Politik! Unser erster Vorstand Stefan Conrad vertrat die Position des Vereins optimal.

Drei Nachwuchssportler schilderten ihre Sicht der Dinge und konnten maßgeblich zur konstruktiven Kritik beitragen!

Wir sind froh über diesen Erfahrungsaustausch und wünschen allen Kindern und Jugendlichen ein gutes Meisterschaftswochenende!