Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

STADTRADELN von Sonntag, 6. bis Samstag, 26. Juni 2021

Von Sonntag, 6., bis Samstag, 26. Juni, lädt die Stadt Fürth zum fünften Mal zum STADTRADELN ein. 21 Tage lang wird bei dem Wettbewerb wieder für Klimaschutz, Radverkehrsförderung und eine lebenswerte Kommune in die Pedale getreten.

 

Egal ob beruflich oder privat – Hauptsache CO2-frei unterwegs. Mitmachen lohnt sich, denn attraktive Preise winken. Teilnehmen können Bürgerinnen und Bürger der Kleeblattstadt sowie alle Personen, die in Fürth Stadt oder Land arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen.

 

Der TV Fürth 1860 ist auch mit dabei! Unter www.stadtradeln.de/home könnt ihr euch schon jetzt registrieren, dem TV-Team beitreten und auch ein Unterteam für eure Abteilung/Mannschaft gründen!

 

Wie es genau funktioniert und alle Informationen zur Aktion findet ihr unter dem FAQ-Link:

www.stadtradeln.de/faq-radelnde

 

Macht fleißig mit ... die letzten Monate haben wir ja fast alle zuviel auf der Couch gesessen! Also viel Spaß beim Kilometersammeln und allzeit gute Fahrt!