Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Volleyball 3. Liga - Erstes Heimspiel nach langer Pause! Sonntag, 26.9. - 16:00 Uhr ACHTUNG! Hallenänderung: Vereinshalle!!

! Achtung: Entgegen der ursprünglichen Planung findet das Spiel in unserer Vereinshalle in der Coubertinstraße statt!!

 

Endlich fliegt der blau-gelbe Ball wieder durch die Halle - auch bei unserer Damen 1 in der 3. Liga! Die Saison startet am kommenden Sonntag, den 26.09.2021 mit einem Heimspiel gegen die "AllgäuStrom Volleys Sonthofen". Anpfiff ist wie "früher" um 16:00 Uhr!

Für den Zutritt gilt die 3G-Regel!

Das Team würde sich über eine "Welcome-Back-Kulisse" in der Halle sehr freuen! Und sollte das Spiel um 18:00 Uhr noch laufen, geben wir die erste Prognose der Bundestagswahl natürlich sofort durch ;-)

Die Coronazeit mit dem totalen Lockdown für den Teamsport war hart und hat Spuren hinterlassen. Im Team hat sich einiges verändert.  Hier  könnt ihr weiterlesen, was sich so getan hat und wie der Ausblick für die kommende Saison ist.

 

Hier schon mal die weiteren Heimspiele bis zum Jahreswechsel:

  • Sonntag 24.10.21  TV Fürth 1860 - TSV Ansbach  DERBYTIME!
  • Sonntag 31.10.21  TV Fürth 1860 - DJK München Ost
  • Sonntag 28.11.21  TV Fürth 1860 - TSV Eibelstadt