Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Volleyball 3. Liga - Heimspiel am 28.11.2021 in der Vereinshalle

UPDATE [26.11.] Zuschauer, die einen Schnelltest mitbringen, können den am Eingang unter unserer Aufsicht machen. Leichter für uns wäre es, wenn Ihr Euch vorher bei einem Testcenter das Zertifikat holt. Aber wir wollen das auf jeden Fall anbieten. Für die Schnelltests vor Ort bitte zwischen 15:30 und 15:45 Uhr da sein! ... alles ganz schön anstrengend ...

UPDATE [25.11.] Stand jetzt findet das Spiel unter den unten beschriebenen Bedingungen statt. Inwieweit ein Selbst-Schnelltest am Eingang möglich ist, klären wir gerade noch. Teststationen sind ja leider ziemlich überlastet ... :-(

[22.11.21] Das Foto zeigt unsere Mädels beim letzten Auswärtsspiel in Erfurt. Das nächste Heimspiel steigt am kommenden Sonntag, den 28.11.2021 um 16:00 Uhr in unserer Vereinshalle!

Nach derzeitigen Vorgaben sind Zuschauer zugelassen, allerdings mit der Vorgabe 2G Plus, also geimpft oder genesen UND aktueller negativer Test. Maskenpflicht im gesamten Innenraum. Wir hoffen, dass trotzdem einige von Euch kommen, denn es ist ein wichtiges Spiel ...

Wichtig deshalb, weil unser 3. Liga Team noch keinen Sieg einfahren konnte und die Gegner vom TSV Eibelstadt in der Tabelle nur zwei Punkte vor uns rangieren. Die 60er Frauen brauchen also jede Unterstützung von den Rängen!
Was für Zuschauer den auch für Geimpfte oder Genesene notwendige Test angeht, wissen wir gerade noch nicht, ob ein Vororttest am Eingang möglich ist. Am besten natürlich ein Nachweis von einem Testzentrum oder Apotheke besorgen ....
 

Foto: Zuspielerin Lisa Wagner in Action - Danke an den Fotografen aus Erfurt, Basti ;-)


Was die Zugangsregeln für dieses Spiel angeht, aktualisieren wir diesen Artikel, falls sich etwas ändert!