Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Aufgepasst! Bald beginnt unsere Februar-Challenge...

Wir haben uns eine kleine Februar-Challenge für euch ausgedacht, damit wir gemeinsam fit bleiben!

Die genauen Informationen erhaltet ihr ab Montag, den 01.02.21. Um nichts zu verpassen, folgt einfach unseren sozialen Kanälen auf Instagram (@turnvereinfuerth1860) und auf Facebook (TV Fürth 1860 e.V.).

 

Bleibt gespannt!

Caro Kuhl im Porsche-Nachwuchsteam!

Wir sind super stolz zu verkünden, dass unsere Tennisspielerin Caro Kuhl Teil des Porsche-Nachwuchsteams ist. Zusammen mit zwei weiteren Mädels haben die Bundestrainer*innen Caro für 12 Monate ins Porsche-Juniorteam aufgenommen!

 

Wir freuen uns mit ihr und wünschen ihr viel Erfolg!

Triathlon

Trainingsmeisterschaft im Januar

Da aufgrund der Kontaktbeschränkungen und Verordnungen des Freistaates Bayern Wettkämpfe nahezu unmöglich sind und ein gemeinsames Training auch eher in den Geschichtsbüchern zu finden ist, beschlossen wir die Motivation für das einsame Training über eine Trainingsmeisterschaft hoch zu halten.

Weiterlesen

Unterstützung für unsere Platzwarte!

Während der reguläre Sportbetrieb weiterhin still steht, gibt es von Seiten unserer Platzwarte eine Neuigkeit zu verkünden:

Jens Hänel ist als Unterstützung gemeinsam mit unserem Reinholdt im Einsatz.

Er beschreibt sich selbst als zuverlässig, teamfähig und kreativ.

Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie, liest gerne und ist oft handwerklich tätig.

 

Wir wünschen ihm eine schöne und erfahrungsreiche Zeit bei uns!

Schnitzeljagd rund um das Gelände des TV Fürth 1860 e.V.

Aufgepasst! Unsere FSJ'ler haben sich für euch eine Schnitzeljagd ausgedacht!

 

An diversen Stationen rund um das Gelände findet ihr kleine Rätsel, um das Lösungswort zu finden.

Startpunkt ist der Haupteingang des Geländes.

 

Wenn ihr die Schnitzeljagd erfolgreich gemeistert habt, schickt uns einfach bis spätestens Freitag, den 29.01.2021, ein Foto von der letzten Station und dem Lösungswort via Instagram (@turnvereinfuerth) oder Facebook (TV Fürth 1860 e.V.).

 

Unter allen Einsendungen werden drei kleine Preise verlost!

 

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

 

P.S: Schön vorsichtig sein, denn zum Pétanque-Gelände muss die Straße überquert werden!

 

Also - nichts wie los zum nächsten Spaziergang rund um das Gelände des TV Fürth 1860 e.V.

Leichtathletik

Der TV Fürth 1860 e.V. und die Leichtathletik-Abteilung "LAC Quelle Fürth" trauern um Bernd Kannenberg

Unser Olympiasieger von 1972 im Gehen prägte die deutsche Leichtathletik. In seiner Zeit als Leistungssportler von 1970 bis 1976 dominierte er nicht nur die deutsche Spitze. Neben seinen zehn Weltrekorden krönte er sich bei den Sommerspielen von München 1972 zum Olympiasieger. Zwei Jahre später, bei dem EM in Rom, konnte er zudem die Silbermedaille gewinnen.

 

Ein Nachruf von Bertram Böhm.

Weiterlesen

"Scheine für Vereine" - Aktion erfolgreich beendet!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch für euer fleißiges Sammeln und eure Unterstützung!

 

Bei der Aktion "Scheine für Vereine" von Rewe konnten wir 2.574 Scheine erwerben und dürfen uns schon bald eine super Prämie aussuchen!

 

Vielen Dank!

 

Verlängerung des "Personal Trainings"!!!

Wir haben gute Neuigkeiten für Euch!

 

Zunächst könnt ihr bis zum 31.01.21 weiterhin unser exklusives Angebot nutzen und euch ein Einzeltraining buchen!

Buchungen wie gehabt unter der 0911/720120.

 

Wir freuen uns auf Euch und bleiben auch im neuen Jahr gemeinsam fit!

Fernsehbeitrag in der "Frankenschau aktuell" vom 22.12.2020

In der "Frankenschau aktuell" vom 22.12.2020 ist ab Minute 23 ein Bericht über uns zu sehen! Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Video:

www.br.de/mediathek/video/sport-waehrend-corona-fuerther-sportverein-bietet-personal-trainer-av:5fe23c0826fbe8001a7a70e1

 

Viel Spaß!

News

Das neue Vereinsheft ist da!

... ihr könnt es unter diesem Link aufrufen:

 

tv-fuerth-1860.de/verein/vereinszeitung

 

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr 2021, verbunden mit der Hoffnung, dass unser Sportbetrieb bald wieder aufgenommen werden darf!

 

Die Geschäftsstelle ist vom 23.Dezember bis 3. Januar nicht besetzt, ab dem 4.1.2021 könnt ihr uns telefonisch wieder erreichen.